22. Juli 2012

Look of the day


Gelbes Top - Takko
Cardigan - H&M
Clutch - Bijou Brigitte

Das Outfit ist nichts Besonderes aber ich liebe das gelbe Top. Sticht schön heraus bei schwarzer Kleidung.
Meine Haare hatte ich heute leicht gewellt. Mein Geheimnis? Haare waschen, leicht föhnen, Dutt machen & nach ca. 1,5Std einfach die Haare durchkämmen. Trage sie sonst immer glatt aber so mag ich's auch :)

Möcchtet ihr gerne mehr Bilder von mir sehen?
Mehr 'Looks of the day'?

Kommentare:

  1. Was für Make-Up benutzt du eigentlich? es sieht immer richtig gut und natürlich aus! und ich find kein passendes für mich -.-

    und jaaaaaaa ich will auf jeden fall mehr "looks of the day" sehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann werde ich öfters 'looks of the day' zeigen :)

      Löschen
  2. DIE HOSE IST VON EINEM NONAME SHOP AUS DORTMUND :)

    AntwortenLöschen
  3. könntest du mir bitte sagen welches make-up du benutzt :D du kannst doch nich einfach neue sachen posten und mir nich antworten :P nein nein nein :D haha'

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, aber ich beantworte die Fragen meistens Abends :)
      Ich habe auch ganz lange nach dem perfekten Make-Up gesucht. Ich benutze das Powder Mat Make-Up von Manhattan. Ich bin damit super zufrieden :)

      Löschen
    2. achso ;) ... na da war ich etwas zu ungeduldig :D ...
      werd mir das gleich mal im internet anschauen :)
      Vielen Dank! ;)

      Löschen