21. Juli 2012

Mini DM Haul

Hallo ihr Lieben, gestern war ich bei DM & habe auch einige kleine Sachen da eingekauft.


Balea Bodylotion Cocos - 1,25€. Ich habe mich in diese Bodylotion so verliebt. Sie duftet so lecker nach Cocos. Ich creme mich damit nach dem duschen ein & ich könnte mich danach aufessen :D hahaha. Ich empfehle sie jedem Cocosliebhaber. Außerdem gab es bei DM auch eine Bodylotion mit Kiwiduft. WOW *-* Kaufe ich mir bestimmt nächstes mal :)

Essence gel eyeliner 01 - 2,95€. Da ich zur Zeit mir gerne 'nen lidstrich ziehe, wollte ich mal diesen Gel eyeliner ausprobieren. Davor habe ich den liquid eyeliner von essence benutzt. Der ist mir doch ein wenig zu flüssig und deswegen hoffe ich, dass dieser mich zufrieden stellen wird :)

Essence i ♥ extreme vol. mascara 01 - 2,75€.  Als wir bei meinen Eltern waren & wieder Heim fahren wollten, habe ich meine Mascara vergessen -.- Also ist dies ein Nachkauf. Bin super zufrieden damit! :)


Findet ihr liquid oder gel eyeliner besser?

7 Kommentare:

  1. Ich benutze gar keinen Eyliner. (;

    Auf meinem Blog läuft zur Zeit ein Gewinnspiel. Hast du nicht vielleicht Lust mitzumachen? :)
    Link: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/06/mein-100-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue mir dein Gewinnspiel gerne an :)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Ich liebe diese Geleyeliner und die I ♥ Extreme ;)
    Sehr schöner Einkauf.
    LG, Ricilicious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch *-*
      Danke & liebe grüße zurück :)

      Löschen
  3. Die creme habe ich auch gekauft... aber die glitzert sooooo dolle

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab eine ganze zeitlang sehr zufrieden den Liquid Eyeliner
    von Essence benutzt. Leider ist er ja jetzt aus dem Sortiment
    gegangen, deswegen musste ich mich nach einer Alternative
    umschauen... und meine Wahl ist genau auf den gleichen Geleyeliner
    gefallen, wie auf deinem Bild oben... und was soll ich sagen?!
    Ich bin verliebt und brauche unbedingt noch mehr Farben :D LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Geleyeliner wirklich klasse und benutz die nur noch.

    AntwortenLöschen