7. August 2012

I'm sorry.



Hallo meine Lieben. ♥ Ja ich weiß, ich habe wieder eine Zeit lang nichts gebloggt. Es liegt nicht daran, weil mir nichts einfällt was ich bloggen könnte, es hat einfach nur persönliche Gründe. Ich hatte einfach keinen Freien Kopf um an meinen Blog zu denken. Ich hoffe ihr versteht das :)

Nur weil ich für eine kleine Zeit nicht 'aktiv' war, heißt es nicht, dass ich keine Blogthemen habe. DIE habe ich! :)

Meine Leserzahl ist auch ein wenig gestiegen & das freut mich.

Ich möchte auch bald ab 100 Lesern ein Gewinnspiel machen. Viele Bloggerinnen machen das & ich finde, es würde Spaß machen einen Leser zu beschenken.

Ich weiß eigentlich nicht wo ich genau wieder anfangen soll zu bloggen. Ich wollte euch meine Schminkroutine zeigen, 'What is really in my bag' (den gab es schon mal auf Nataschas Blog) & euch ganz viele Fotos natürlich zeigen.

Seid mir nicht böse.
1000 Küsse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen