14. Juli 2012

Fotos von heute

Naaa ihr Süßen,

Es gibt eigentlich nichts besonderes zu erzählen, weil ich heute auch nichts besonderes gemacht habe. Habe ein wenig den Haushalt gemacht & war bei meiner Schwiegermama. Ich  verstehe das Wetter nicht. Ich dachte wir haben Sommer -.-' HALLO?  Draußen ist es sau kalt & ab und zu regnet es. Candy hält mich dauernd vom schreiben ab :D Sie findet es toll wenn ich auf die Tasten 'haue'. Den Mauszeiger versucht sie auch zu fangen. Die Kleine bereitet mir so eine Freude & sie ist mein kleines Baby :) ♥ Ich bereite nebenbei andere Artikel vor. Eigentlich möchte ich so vieles zeigen aber ich weiß nicht wo ich anfangen soll :D Achja, Fotos habe ich heute auch von mir gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch :) ..







Ich hoffe die Fotos gefallen euch :*

1 Kommentar: