15. Juli 2012

Meine Lieblingsclutch ♥

Um ganz ehrlich zu sein - Ich besitze nur eine Clutch! :D
Wenn ich mal schöne sehe, dann bin ich viel zu geizig um mir eine andere zu kaufen. Dafür kaufe ich mir lieber 'ne Jeans oder ein schönes Oberteil. Bei Ebay habe ich aber schöne gesehen für wenig Geld. Ich möchte eine in Schwarz & eine in pink. Eine schwarze Clutch kann man zu allem kombinieren. Am besten noch eine mit Steinchen. Bling Bling! :D Ich liebe alles was glitzert. ♥ Aber welche Frau tut es nicht?

Das ist meine :)


Ich habe sie vor einem Jahr bei Bijou Brigitte für 20€ gekauft. Sie hat mich einfach am meisten angesprochen & ich MUSSTE sie einfach mit nach Hause nehmen. Besonders süß finde ich die Schleife mit den Pailetten. Man kann sie zu einem edlen Kleid oder zu einem Jeansoutfit kombinieren. Ich finde eine Clutch peppt jedes Outfit auf. Ich hoffe ich finde demnächst eine, die mich genau so anspricht wie meine :)


Habt ihr auch eine Clutch zu Hause?

Kommentare:

  1. Ich benutze total gerne Clutchs und habe sie in verschiedenen Farben. Ich kann da wirklich nie dran vorbeigehen :)
    Deiner gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat die Sucht jetzt auch gepackt :D Danke :*

      Löschen
  2. Ich liebe Sachen mit Schleifen...so unheimlich süß*.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, seien es Schmuck, Gürtel oder Taschen :D

      Löschen
  3. Die ist total süß! fefällt mir :) ich hab übrigens auch nur eine :D !
    Hab dir noch ne antwort auf meinem Blog geschrieben wegen dem MakeUp :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. sag mal hast du lust dabei mit zu machen? :)
    kannst es dir ja mal durchlesen
    würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest! :)


    http://inas-beautyblog.blogspot.de/2012/07/inas-pinkbox-oktober-2012.html
    Ina´s Beautyblog: Ina´s Pinkbox Oktober 2012 *Beautystaffellauf*
    inas-beautyblog.blogspot.de


    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich.. schon seit min 2 jahren im schrank und nun endlich wieder in mode :)

    AntwortenLöschen
  6. ich mach doch nicht mit bei dem staffellauf ist alles etwas zu kompliziert leider :(

    AntwortenLöschen