13. Juli 2012

Jimmy & Candy ♥



Mein Freund & ich waren ja für 6 Tage bei meinen Eltern & haben unsere kleine Candy natürlich mitgenommen. Jimmy wohnt ja bei meinen Eltern und somit war es für die beiden ganz komisch :D Am 1. Tag sind sich die beiden aus dem Weg gegangen und Candy hat Jimmy andauernd angefaucht. Die Neugier blieb aber immer. Am 2. Tag kam Candy ihm schon näher. Ab dem 3. Tag haben die beiden zusammen gespielt & zusammen geschlafen. Der Anblick war göttlich *-* ! Die beiden gehörten einfach zusammen :D Immer wenn wir bei meinen Eltern sind, ist das wie Urlaub für mich. Wie ich meine Eltern vermisst habe seitdem ich mit meinem Freund zusammen wohne. Uns trennen 75km. Deswegen versuche ich mindestens 1x im Monat zu ihnen zu fahren :) Es tat mir so im Herzen weh Candy & Jimmy voneinander zu trennen als wir wieder nach Hause gefahren sind. Während der Zugfahrt war die Kleine super entspannt & es hat ihr irgendwie gefallen mit dem Zug zu fahren :D Als meine Mama am gleichen Abend angerufen hat meinte sie, dass Jimmy meine Candy die ganze Zeit gesucht hat. Sei es hinterm Sofa, unterm Bett .. hmm :(


Wie findet ihr die Fotos?
Kennt ihr dieses Heimweh?

Kommentare:

  1. Voll süß die Fotos *__* Wenn ich lange von zuhause weg bin bekomme ich auch Heimweh :p

    AntwortenLöschen
  2. Ohgott wie süß die beiden sind echt total underschiedlich doch so süß zusammen. Wohne leider auch 90 km oder so von der Familie entfernt und würde sie am liebsten viel öfter sehen..

    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. OH MEIN GOTT ist die Katze FEEETTTTT ! :D
    aber sau süß <3

    AntwortenLöschen
  4. Voll süß und sooo flauschig ;-)

    AntwortenLöschen