7. Mai 2012

Brauner Lidschatten zu blauen Augen?

Die liebe Samona hat bei Facebook nach einer Lidschattenpalette gefragt mit braunen Tönen.
Da ich eine Palette von Lenka Kosmetik habe & sie sich unsicher war, ob braun wirklich zu blau/grauen Augen passt, habe ich extra für sie mich gerade geschminkt und ihr mal zu zeigen wie es aussehen kann :)

Meiner Meinung nach stechen die blauen Augen dann umso mehr hervor. ♥
Achtet bitte nicht auf die unordentlichkeit meiner Palette :D

Erstmal möchte ich zeigen welche Farbtöne ich genommen habe.
     
 Erstmal habe ich ein helles braun auf das gesamte Lid aufgetragen.

Danach habe ich ein dunkleres braun benutzt & es außen aufgetragen & miteinander verblendet.
(Nennt man das so? :D)
Als Highlight habe ich noch Gold innen aufgetragen.

Ich muss noch erwähnen, dass ich Lidschatten immer mit den Fingern auftrage. Die einzige Ausnahme ist bei schwarz, da benutze ich immer einen Pinsel.

Hier ist das Ergebnis Samona :)




Denkt ihr brauner Lidschatten passt zu blauen Augen?

Kommentare:

  1. Wow ich finde es wirklich schön. Ich denke schon dass man Braun bei einer solchen Augenfarbe benutzen kann. Aber mal sehen, was die anderen dazu sagen :) Ich danke dir nochmal ♥ War echt sehr lieb von dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass es dir gefällt :) ♥

      Löschen
  2. Klar sieht es zu braunen Augen toller aus, ich trage derzeit blaue Linsen und finde das jede Farbe passt, kommt nur immer drauf an wie man sich schminkt.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine wunderschöne Augenfarbe, da ist es mir persönlich egal mit welcher Farbe du sie betonst.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde auf jedenfall!sieht natürlich aus aber betont deine tolle augenfarbe...also jaaaa braun unbedingt:)

    AntwortenLöschen
  5. sieht toll aus.
    ich fast nur brauntöne und habe auch blaue augen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde wohl jetzt öfters braun benutzen :P

      Löschen
  6. jaaa auf jeden Fall! Du hast außerdem tolle Augen, muss ich mal loswerden!

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe blaugraue Augen und trage trotzdem manchmal braunen Lidschatten :) Ich finde, auf blau passen eigentlich alle Farben..grün wäre glaub ich nicht so optimal, oder lila oder so...aber ansonsten gehen alle Farben finde ich :)
    Siehst total hübsch aus und du hast voll die schönen Haare <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zu Blau passt wirklich vieles :)
      Aber blauer Lidschatten zu blauen Augen wäre meiner Meinung nach auch too much.

      danke Liebes :*

      Löschen