7. Mai 2012

Ich bin wieder SCHWARZ!

Na endlich habe ich es geschafft meine Haare zu färben :D
Ihr müsst euch reinziehen, dass ich seit mitte Dezember meine Haare mit keiner Farbe mehr belastet habe.
Ich wollte den Haaren mal Ruhe geben & somit hatte ich auch schon einen übelsten Ansatz.

Hach fühlt sich das wieder gut an mit tiefschwarzen Haaren rumzulaufen :)
Ich habe mich auch für das Schwarz entschieden weil dann meine blauen Augen herausstechen!

Ob ich mir die Haare blond oder wieder rot färbe steht noch in den Sternen.
Rot ist mein absoluter Liebling & ich hätte fast geheult als ich alte Fotos gesehen habe :D
Aber leider kommt das eher negativ glaube ich bei meinem zukünftigen Abeit an :(
Ich möchte ja einen kaufmännischen Beruf erlernen & man denkt vielleicht bei der Haarfarbe das ich ein Punk oder sowas bin !? :D :(

 endlich . endlich . endlich :) i ♥ it!

Ich habe diesmal 3 Packungen von Syoss verbraucht :O
Gott sei dank habe ich mir die 3. auch noch gekauft.
Vor einem halben Jahr waren es noch 2 ._.
Ich mache euch morgen ein Foto von mir & meinen Haaren.


Wie oft färbt ihr euch die Haare?
Würdet ihr euch mit auffallenden Haarfarben in seriösen Unternehmen bewerben?

Kommentare:

  1. Hey, toller Blog. Deinen Header mag ich :)
    Ich färbe meine Haare eigentlich so 1x im Monat aber bin jetzt dabei das Blond rauswachsen zu lassen da meine Haare total kaputt sind :-/
    Hast nun eine Leserin mehr und würde mich freuen du mal bei mir vorbeischaust :)
    LG Ray
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja das ist leider so 'ne Sache mir kaputten Haaren =/
      Werde ich machen :) :*

      Löschen
  2. Deine Haare sind doch gar nicht so lang, bei mir reicht immer eines... und rot hat doch jeder... stand dir wirklich am besten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare gehen bis zur Brust. Ich habe sehr dickes Haar. Wenn ich immer zum Friseur gehe höre ich jedes Mal 'wow/boah sind deine Haare dick'. Meistens schneide ich halt nur die Spitzen und lasse meine Haare ausdünnen & dann liegt auf dem Boden immer so ein HAUFEN voller Haare :D

      Ich war selber geschockt als ich die 3. noch gebraucht habe.

      Löschen