22. April 2012

wieder da!

Hallo ihr Lieben :) Da bin ich wieder.

Leider habe ich es nicht geschafft in den letzten 2 Tagen zu bloggen weil ich unterwegs war & mir einfach die Zeit gefehlt hat. Dafür kommen heute einige Artikel :) Ich habe das bloggen so vermisst, trotz meines lamen Internets :D Ich habe aus privaten Gründen auch meinen Friseurtermin verschoben. Halb so wild! Nächste Woche sind hoffentlich die Haare ab!

Am Freitag war ich auch im DM. Dazu kommt gleich ein Artikel. Mein Schatz war so süß und hat in der Zeit wo ich im DM war mir eine Rose besorgt und es in mein Dm-Körbchen gelegt :D arrw habe ich mich gefreut ♥
Ich liebe & schätze diese Kleinigkeiten in einer Beziehung.

Vielleicht sollte ich mir in Zukunft eine richtige Vase kaufen & nicht meine übergroße Kaffeetasse missbrauchen :D
Hier noch ein Foto vom Freitag (: ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen