22. April 2012

DM Haul

Am Freitag war ich mal wieder Stadt & da darf ein DM Besuch gar nicht fehlen :)
Hier ist seht ihr meine Ausbeute:



Ich muss euch beichten: ICH HABE MIR DAS 1. MAL P2 LIPPENSTIFTE GEKAUFT :D
Und ich könnte mich erschiessen wieso ich es nicht vorher getan habe. Sie sind so cremig und sehen so toll aus. Dieser hier ist der '110 Place de la Concorde' und kostet 1,95€. Ich bin einfach nur begeistert. Es ist ein sehr helles rosa. ♥
______________________________________________

Der '115 Union Square' ist ein knalliges Barbiepink. Er hat ebenfalls 1,95€ gekostet.
Ich habe ihn am Wochenende aufgetragen ♥ Ein echter Hingucker!
______________________________________________
Der '55 Coralize Me' ist ein Peachton von essence. Mit der Deckkraft auf den Lippen bin ich zwar nicht zu 100% zufrieden aber der Farbton ist echt schön. Er kostet wie die P2 Lippenstifte ebenfalls 1,95€.
______________________________________________

Eine Bloggerin hat mir die Baleaprodukte empfohlen & dann habe ich mir erstmal eine Spülung (Seidenglanz Spülung Pfirsich + Seide) gekauft für 0,75€. Ich muss sagen es riecht so toll und es hat meine Haare schön weich gemacht. Der Preis ist ebenfalls der Wahnsinn. Es ist auch ohne Silikone weil ich auch darauf achte. Ich empfehle es ebenfalls weiter :)
 ______________________________________________

 Dazu habe ich mir eine Haarmaske (Seidenglanz Haarmaske Pfirsich + Seide) von Balea gekauft. Es kostet 1,95€ und ich werde es dann 2x oder 1x die Woche anwenden. Meine Haare haben sich nach dem Waschen so toll angefühlt und sogar meinem Freund ist es aufgefallen das meine Haare irgendwie besser aussahen :D Ich muss sagen, dass die Balea Produkte sehr günstig sind aber das es nicht heißt, dass sie schlecht sind. Ich finde sie toll :) Ich werde mir demnächst mehr Proukte von der Marke holen.



Morgen gibt es Tragebilder von den Lippenstifte :)
Könnt ihr weitere Balea Produke empfehlen?

3 Kommentare:

  1. den p2 Lippenstift Union Square hab ich mir auch erst vor ein paar Tagen gekauft :)
    & die Balea Spülung hab ich auch - ist meine zweite oder dritte Spülung von Balea & bis jetzt war ich immer zufrieden (benütze auch Shampoo + Duschgel von Balea :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube das ich mir die Spülung auch nachkaufen werde wenn sie leer ist :) . Das Shampoo möchte ich auch demnächst testen!

      Löschen
  2. Die Tragebilder kommen morgen :)
    Die Haarmaske ist echt toll ♥ Werde mir das Bodymousse demnächst mal anschauen.

    AntwortenLöschen