19. April 2012

Syoss men ?

Mein Freund hat sich letztens das Syoss men 'Power & Strength' geholt
& als er sich die Haare damit gewaschen hat konnte ich einfach nicht aufhören an seinen Haaren rumzuwuscheln :D haha. Dann wollte ich mal testen ob sie genau so gut bei meinen Haaren wirken.

Tadaaaa, gestern habe ich mir die Haare gewaschen mit dem Syoss Shampoo und sie sind so schön :)
Voller Volumen & sie fühlen sich einfach nur gut an.

Ich werde mir demnächst ein Syoss Shampoo für Frauen kaufen weil mich dieses Shampoo schon überzeugt hat. Allgemein finde ich die Syoss Produkte gut. Das Haarspray ist auch toll (:


Verpeilt? :D


Kennt ihr ein Shampoo das hält was es verspricht?

Kommentare:

  1. Haarspray davon mag ich auch, der Rest ist Schrott...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bitte dich finger weg von diesem Zeug, habe Syoss fast ein Jahr lang verwendet und ich bereue es. Am Anfang war noch alles ganz toll viel Volumen, toller Duft, weiches Haar etc., doch dann bildeten sich schuppen, meine Kopfhaut war total trocken geworden, da stand Kopf jucken am Tagesprogramm. Ich kratzte mich bis meine Kopfhaut blutig war.Man war das peinlich. Erst dachte ich, ich hätte Läuse aber da waren keine. Das einzige Problem SYOSS. Letzte Woche war ich beim Friseur und kaufte mir ein Wella SP Shampoo. Erst hatte ich bedenken weil der Preis nicht unbedingt der günstigste war, doch ich bereue es nicht. Nach einmal waschen war wieder alles ok, Kopf juckte nicht mehr, nicht mehr so viel schuppen, einfach ein Traum und die Haare sind der Wahnsinn. Und mittlerweile habe ich was den Preis angeht eine alternative gefunden ich bestelle einfach Online Riesengrößen ca. 1kg kommt deutlich billiger. Ach ja und die Syoss Styling Produkte auch alles Scheiss, die lassen sich beim waschen nicht ganz raus waschen. Glaub mir bitte ich hatte einfach alles von Syoss und wurde getäuscht. Also egal was du tust bitte hol dir nicht den Scheiss. Am Anfang wirst du noch nichts merken aber dann kommt die Rechnung.

    AntwortenLöschen
  3. hast du jez blonde haare??
    Der Ansatz vorne sieht so aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Naturhaarfarbe ist blond :)
      Und ich habe schon so einen mega Ansatz :( :D

      Löschen
    2. asooo okii verstehe :)) hiihii

      Löschen
  4. Ich mag Syoss auch nicht, aber nicht allein wegen den vielem Silikon! Ich hab mit der Zeit bessere Produkte gefunden! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe die Balea Shampoos aus der professionell serie :)

    http://darliinq.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir am Freitag die Spülung von Balea gekauft & ich bin sehr zufrieden damit :) danke ♥

      Löschen
  7. Das Schwarzkopf BC REPAIR RESCUE ist echt toll *-* Hab alles davon zuhause Spray,Kur und Shampoo es ist echt hammer toll und die haare riechen absolut genial *-* empfehlenswert!!

    http://prinzessin-piinkii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwarzkopf ist auch eine tolle Marke :) Vielleicht kaufe ich es mir demnächst. Danke :*

      Löschen