10. April 2012

Mein kleiner Engel ♥

In einem älteren Artikel habe ich euch schon erzählt, dass meine Katze bei meinen Eltern lebt & ich ihn immer so sehr vermisse. Vielleicht lachen manche darüber :D Aber ich habe ihn seit er 10 Wochen alt war und er ist so ein ausergewöhnlicher Kater ♥


Das fällt euch auch bestimmt auf, er schielt nämlich ein wenig. Aber das macht nichts. Er ist ein ganz normaler Kater wie jeder andere. :) Ich habe ihn auch ebay Kleinanzeigen entdeckt und da sah man das auch schon. Aber er hat es mir soooo angetan & ich habe mich direkt in ihn verliebt ♥ Ich bereue es kein bisschen ihn zu mir geholt zu haben. Ich weiß noch wo ich zu meiner Mama gesagt habe 'den will ich haben!' und habe dann auch noch am gleichen Tag die Züchterin angerufen.

Letztens habe ich mit meiner Mama geredet und sie meinte vielleicht gibt sie ihn mir ab weil ich immer nach ihm frage wenn wir telefonieren :D. Am Freitag wurde er schon 2 Jahre alt :) ♥

Kommentare:

  1. Whuaaa verkauf mir deinen Engel, will auch so einen *_*

    Das 1. Bild deines Headers ist wunderschön :)

    Liebe Grüße, Lari<3
    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, niemaaaals :) :P
      Vielen Dank Lari :*

      Löschen
  2. Mein Gewinnspiel wird dir sicher gefallen :)

    http://chadidschaalazizam.blogspot.de/2012/04/20-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ein total hübscher.ich habe 4 katzen.meine kleine prinzessin(mandy)habe ich in meinem blog.schau mal rein.

    AntwortenLöschen