10. April 2012

Kleiner Einkauf

Eigentlich habe ich mich heute gar nicht gut gefühlt.
Ich glaube ich werde krank :(

War aber dann heute in der Stadt & habe mir auch was gekauft.
Welche Frau geht denn gerne ohne Tüte wieder nach Hause? :D
Leider kann ich euch keine Angaben zu den Preisen machen weil ich vergessen habe den Kassenbon mitzunehmen.






Zu dem Mascara muss ich sagen, dass er nicht meinen Vorstellungen entspricht. Ich habe ihn nach dem Einkauf getestet und war damit nicht zufrieden. Er verspricht 'Cat eyes' von denen ich leider nicht reden konnte als ich das Endergebnis bei mir gesehen habe :D
Ich habe ihn dann meiner Mama geschenkt und ihr hat er super gefallen.

Dafür hat mir das Haarspray von Wella super gefallen :)

Habt ihr auch Erfahrungen mit dem Mascara gemacht?

Kommentare:

  1. oh ich liebe Fa....die machen so tolle Duschgele und Deos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa finde ich auch :) Ich bin der Marke schon 2 Jahre treu (Deo) :D

      Löschen
    2. Ja die ist echt super toll....Kaufe mir auch immer Fa kosmetik...zwar auch andere,aber die ist meist dabei :)))

      Löschen
    3. Ich finde aber auch das Deo von Dusch Das 'Pink Kiss' toll *-*

      Löschen
  2. die Wimperntusche ist toll :)

    http://justbeingyoux3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen