11. April 2012

red hair ♥

Hallo ihr Lieben (:

ich dachte mir ich zeige euch weitere Fotos von mir mit roten Haaren weil sie echt gut bei euch ankamen. Ich bin ja immer noch am schwanken ob ich sie mir nicht vielleicht doch wieder rot färbe :P





Kommentare:

  1. Dir steht beides sehr gut wie ich finde...

    AntwortenLöschen
  2. Färbe sie endlich Süße <3 Deine Gina :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund ist da noch nicht für :P :*

      Löschen
    2. Aber es sind doch deine Haare :D

      Kenn das aber zu gut xD mein Freund will auch nicht das ich Blond werde xD

      Löschen
    3. Er will nicht das ich mit den Haaren noch mehr Aufmerksamkeit von anderen Männer bekomme :D Vielleicht ist es bei deinem Freund genau so :D

      Löschen
  3. rot steht dir wirklich sehr gut. mach doch mal mit photoshop verschiedene versionen von dir und deinen haaren :p blonbd, hellblond , dunkelblond, braun rot, pink usw. dann können wir dir sagen , was im direkten vergleich ambesten aussieht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Idee ist super aber ich habe leider kein Photoshop & kenne mich damit nicht aus :(

      Löschen
  4. Wow, hast du tolle Haare.
    Lust auf gegenseitige verfolgung? :*
    http://debbifashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wie hast du die so rot hingekriegt?habe sie beim frisòr gemacht und ist nicht so knallig welche Farbe hast du genommen?

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sie mir nicht beim Frisör färben lassen.
    Die haben meist so eine Farbe gar nicht. Ich könnte mir vorstellen das die Frisörkette 'UNISEX' vielleicht solche Farbe anbietet.

    Ich persönlich bin zu einem Haarshop gegangen und habe nach der Farbe 'Magentarot' gefragt & die haben die immer da :) Aber lass dich da gut beraten. :)

    AntwortenLöschen
  7. Habe deinen Blog jetzt gerade erst entdeckt und liebe ihn :)
    Großes Lob und du bist echt hübsch ♥

    Ich habe mir eine Haaarverlängerung machen lassen, mehr dazu auf meinem Blog.

    Denise-Belleza.blogspot.com

    PS: bin jetzt auch eine Leserin von dir geworden :)

    AntwortenLöschen