20. Juli 2012

New In - Aladin Hose

Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit eine Aladin Hose gekauft aus einem No Name Shop. Diese Hose wird vielleicht nicht jedem gefallen aber ich finde sie mega toll. Wenn ich keine enge Jeans anziehen möchte oder wenn es sau warm ist dann trage ich sie gerne. Zu hohen Schuhen würde sie bestimmt auch toll aussehen. Das kann jeder für sich entscheiden. Da sie ja am Po enger ist und bis nach unten dann weiter ist, trage ich meistens enge Tops dazu.  Die Hose ist echt gemütlich & sie hat nur 15€ gekostet. Love!


Wie gefallen euch Aladin Hosen?

2 Kommentare:

  1. Ich liebe solche hosen auch wenn sie bei mir echt scheisse aussehen aber sind richtig bequem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider tragen diese hosen ein wenig auf. ich habe leider auch nicht die schlanksten beine :(

      Löschen