10. Juni 2012

Deutschland (:

Hey ihr Süßen (:

naa habt ihr auch fleißig das Deutschlandspiel geguckt? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nur ab und zu geschaut habe. Mein Freund hat mitgefiebert wie verrückt :D

Mein ♥-chen schlägt für Russland & Deutschland.
Naja, die Russen werden wahrscheinlich nicht weit kommen aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

Morgen kommt mal wieder ein vernünftiger Post.
Wünsche euch eine gute Nacht ihr Lieben. ♥


Habt ihr auch das Spiel geschaut?
Für welche Fußballmannschaft seit ihr?

Kommentare:

  1. Mein Herz schlägt auch für zwei Länder (:
    Italien & Deutschland <3


    sarah.gloss.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Mein Herz schlägt für Deutschland. <3 Die haben zwar gestern gewonnen, aber ziemlich schlecht gespielt. :( sie waren mal besser :D

    Ich hab das Spiel nur so halb gesehen, ich war zwar beim Public Viewing, habe aber mehr gefeiert als zugeguckt :'D

    Vielleicht kommt Russland ja diesesmal weit, schließlich haben sie ja eigentlich gut gespielt :)

    AntwortenLöschen
  3. Laseraugen :D hehehehe

    Ich bin auch für Russia & Germany <3

    Kussi

    AntwortenLöschen
  4. Anfangs hab ich noch richtig aufgepasst, aber dann nach der Halbzeit durfte mein Schatz das Spiel allein schaun und ich hab lieber mit unserem french Bully gespielt ^^

    AntwortenLöschen