17. Juni 2012

Deutschlaaaaand + Nägel

Yeeeah, Deutschland hat gewonnen! :)
Ich finde dieses Spiel war besonders spannend. Für wen habt ihr mitgefiebert?

Ich mache jetzt erstmal meine Nägel (endlich) .. ich kann euch ja das Endergebnis gleich zeigen :)


6 Kommentare:

  1. Hallo, ich hab für Deutschland mitgefiebert =) Und es hat ja auch geklappt =P Das ergebnis deiner Nägel möchte ich gerne sehen. Dein Blog gefällt mir echt super. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen =) LG <3
    www.mydenizeful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand das Spiel super spannend habe auch voll mitgefiebert! Natürlich für die deutschen. Hätte mir aber gewünsct das die Niederländer die Portugiesen schlagen :D


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich schaue kein Fußball und kann damit auch nichts anfangen.

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog du schöne.
    würde mich über gegenseitiges verfolgen sehr freuen.
    schreib mir doch ein kommentar, ich folg dir schon mal :)

    Love.
    http://its-very-golden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen