13. Juni 2012

Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben (:

ich möchte euch ein ganz besonderes Mädchen vorstellen.


Christina ist 23 Jahre alt und bloggt seit September 2011.
Ich finde sie ist ein echt hübsches Mädchen & ich lese ihren Blog echt gerne. Da ist für jeden was dabei.
Sie bloggt über viele verschiedene Sachen & das macht ihren Blog echt einzigartig und interessant.
Dort findet ihr Hauls, Inspirations & Fotos von ihr ♥.
Was ich auch echt toll finde, dass sie ihre eigene Meinung hat zu manchen Dingen und zu dieser auch steht.

Es lohnt sich auf jeden Fall ihren Blog zu besuchen :)
Um auf ihren Blog zu gelangen, klickt auf den Header.
Fühl dich gedrückt :*

Kommentare:

  1. Ich liiiiiiieeeebe ihren Blog!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Liebes :* sehr schöner Text, dankedankedanke :)

    AntwortenLöschen
  3. jaaaa der Blog ist so wundervoll :) machst du mal wieder ne Blogvorstellung? Vielleicht eine gegenseitige? ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen