12. Juni 2012

10 Dinge die ihr über mich nicht wusstet

  • Ich bin ein sehr eifersüchtiger Mensch. Ich könnte bei jeder Kleinigkeit ausrasten.
  • Ich bin der 'Mann' in der Beziehung :D
  • Ich hasse es lange zu schlafen weil ich sonst nichts vom Tag habe.
  • Ich bin kein Partymensch & trinke fast kein Alkohol.
  • Ich könnte jeden Tag Nudeln mit Tomatensoße essen :D
  • Ich bin ein sparsamer Mensch. Ich gebe eigentlich nie Geld für sinnlose Sachen aus.
  • Ich singe IMMER wenn ich Musik höre. Sei es im Auto, unter der Dusche oder zu Hause.
    Mein Freund muss immer lachen weil ich kein Stück singen kann. Aber ich kann auch über mich lachen :)
  • Ich habe meine Schulzeit geliebt. Zwar habe ich nur ärger gemacht aber ich vermisse meine Mädels :(
  • Ich würden gerne auf eine Schule gehen für Pole Dance :) ♥ Ein Traum!
  • Ich bin Russin (:

Ein altes Bildchen von mir :)


Naaa, findet ihr euch vielleicht irgendwo wieder? :D
Was wissen viele über euch nicht?

12 Kommentare:

  1. Danke ♥
    Ich bin 23 Jahre alt und blogge seit September 2011 :)
    Der Post schaltet sich dann morgen um 16 Uhr frei :*

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem PoleDance.. Wer würde das nicht gerne können? ;) Das baut Muskeln ohne Ende auf & aussehen tut es auch ganz nett. :D Interessante Dinge dabei. :P ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaa, das sieht sooo toll und leicht aus. Ist aber ne schweinearbeit :D

      Löschen
  3. Hahaha wir haben voll viel gemeinsam :D
    Ich könnte auch jeden Tag Nudeln mit Tomantensoße essen, ich bin auch eifersüchtig, bin auch der Mann in der Beziehung :) Frauen haben die Hosen an :D
    Da stimmt eigentlich alles überein mit mir ausser die letzen 3 Sachen :)

    Du bist so Wunderschööööön Süße <3

    AntwortenLöschen
  4. "ich bin der mann ind er beziehung" hahahha :D
    russin ?
    ooooooooooh krasavicaaaaaa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder wie mein Freund sagt: Sumoringer :D hahaha
      danke Baby ♥ :D

      Löschen
  5. Das mit dem Eifersüchtig kenn ich. Wenn ne Tussi meinen Schatz nur anlächelt könnte ich ausrasten und die meisten ziehen sich auch zurück wenn sie meinen Blick sehen - haha :D

    Ich liebe Pasta, aber mein Favourit ist Tomaten-Artischockensoße <3

    Das mit dem schlafen ja und nein, ich liebe es lange zu schlafen, aber andererseits hab ich auch lieber mehr vom Tag - schwierig schwierig

    Sogar das mit dem Singen haben wir gemeinsam und das mit der Stimme... ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich bina auch der Mann :D in der Beziehung - aber das gute er merkt es nicht :D

    AntwortenLöschen