17. April 2012

Yves Rocher Review

Hallo ihr Lieben :)
tut mir leid wenn ich erst jetzt blogge aber ich war über's Wochenende krank & die Gesundheit geht halt vor.
Ich habe glaube ich gefühlte 2 Tage durchgeschlafen :D

Gestern lag ich im Bett & mir ist eingefallen, dass ich euch kein Review zu meinem Yves Rocher Haul gegeben habe. Der Einkauf ist zwar ein wenig her aber einige kennen Yves Rocher noch nicht oder haben noch keine Erfahrungen mit dem Shop gemacht :)


 Dieser Lipstick ist einfach nur ein TOP! Ich weiß nicht wie ich es euch beschreiben soll aber er gehört definitiv in jede Handtasche. Er glänzt nicht und ich glaube er macht die Lippen voluminöser :D
Mein Freund sagt, er findet es sexy wenn ich den auftrage :D
Er ist Farblos aber riecht echt lecker. Nach was, weiß ich nicht, aber er riecht toll. ♥
Ich glaube er hat noch nicht mal 2€ gekosten. Habe mir deswegen 2 geholt :)
Er pflegt die Lippen echt gut!


 Bei der 'couleurs nature' Foundation bin ich geteilter Meinung.
Wenn ich ihn auf meinem Gesicht anfange zu verreiben, dann sieht es gelblich aus ._.
Oder kommt mir das nur so vor? :D Weil wenn ich mit de auftragen fertig bin sieht er nicht mehr so aus :D
Das Endergebnis sieht eigentlich ganz okay aus. Aber nachkaufen werde ich ihn mir denke ich nicht.
Er hat ca. 8€ gekostet.

 Dieses Rouge ist ebenfalls mein Liebling. Er gefällt mir sehr gut. Leider gibt meine Kamera die Farbe nicht so wieder wie er in echt aussieht. Es ist ein schöner gold/bronze ton. Ich habe ihn gratis zu meiner Bestellung bekommen & liebe ihn. ♥ Sonst kostet er ca. 6€. :)

Hier sehr ihr in auch nochmal. :)


Dieses Mascara ist auch toll :) leider gabs den nicht mehr in groß & habe ihn deshalb dann in einer Reisegröße bestellt. Er verleiht den Wimpern ein schönes Volumen :)
Leider ist er bei mir schon leer :( Ich denke ich werde ihn mir demnächst in Originalgröße bestellen :)
Den Preis weiß ich nicht mehr genau aber ich denke es waren um die 2€.


Habt ihr schon Erfahrungen mit Yves Rocher gemacht? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen