3. April 2012

Essence ♥

Wie ich gestern schon berichtet habe, habe ich vor ein paar Wochen mir 3 Nagellacke von Essence gekauft.
Ich lackiere meine Nägel eigentlich recht selten weil sie einfach so schnell abbrechen -.-
Bald mache ich mir künstliche Nägel und werde die Lacke euch dann zeigen :)
Ich hasse Nagellack an kurzen Fingernägel :D

 Von dem Pro white effect Nagelaufheller bin ich sehr begeistert. Wenn ich ihn aufgetragen habe dann leuchten meine Nägel so schön :)

Der nail art special effect topper ist auch ganz toll. Ich denke ich werde ihn als Highlighter auf den Ringfinger auftragen :)

Hier einmal ein Tragebild von dem rosanen Nagellack. Entweder bin ich zu doof und finde die Nummer/den Namen vom Nagellack nicht oder er steht wirklich nicht drauf :D
Es ist ein sehr dezentes Rosa. Was ich persönlich sehr mag. Nur leider muss man öfters mit de Pinselchen drübergehen damit er gut deckt.

Alle 3 Essence Nagellacke haben ca. 2 Euro gekostet.
Den genauen Preis habe ich leider nicht mehr im Kopf.

Wenn ich mir die Nägel gemacht habe dann zeige ich euch mal richtige Tragebilder :)

Kommentare:

  1. der name von den lacken steht auf dem barcode-sticker, die immer auf den flaschen kleben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaai danke :) dann ist es der '05 sweet as candy' :*

      Löschen
  2. Habe die Lacke auch und glaube verwende die diese Woche auch noch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es diese Woche auch noch :)

      Löschen