3. April 2012

DM vs Schlecker!

Da ich heute einen Termin in der Stadt hatte, bin ich nach dem Termin mit meinem Freund nach Schlecker gegangen weil ich eigentlich nach 'nem Parfum gucken wollte weil mein altes schon lange leer ist.

Und weil Schlecker auf dem Weg war & die ja zur Zeit auch ganz schön reduzierte Ware haben, sind wir da rein gegangen. Ich habe mich so unwohl dort gefühlt weil mich die Verkäuferin ständig angeguckt hat nach dem Motto ich würde was klauen wollen -.-

Ich habe an einigen Parfums gerochen & meinen Freund ziemlich missbraucht :D Der Arme :D
Aber ganz ehrlich? Die ganzen übrigen Düfte haben gerochen wie Deodorants für Klos :D oder nach Parfums von alten Omis :D ich war total frustriert weil ich umbedingt irgendeins haben wollte was süß & fruchtig riecht.
Weil ich mich ja auch ordentlich eindiesel wollte ich auch kein teures sonst wäre ich auch nach Douglas gegangen. Mein Freund und ich sind dann kurz nach KiK gegangen weil ich Pappbecher holen wollte und Servietten und dann habe ich auch einige Düfte dort getestet.

Eins hat mir eigentlich sehr gut gefallen aber ich denke der Duft wird nicht lange bleiben.
Für 2,99€ habe ich ihn dann doch mitgenommen weil mir das Geld dafür nicht schade war :D

Als wir dann wieder zu Hause waren hat sich mein Freund direkt geduscht.
Er meinte: 'Ich rieche wie eine Puffmutter' :D

 PINK HEART - 2,99€
i love energy drinks *-* ♥



Fazit ist: DM ist & bleibt die beste Drogerie! Ich bin mit unserer Filliale mega zufrieden :)

Kommentare:

  1. Ohje wo bin ich denn hier gelandet...

    Da hat wohl jemand nicht mitbekommen, dass die Schlecker-Kette insolvent ist.
    Peinlich, peinlich... Mehr kann man wahrscheinlich auch nicht von jemandem erwarten, der "nach KiK" geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, wirklich? Denkst du ich gucke keine Nachrichten und weiß nicht das Schlecker in Insolvenz ist? Mir brauchst du sowas nicht erzählen :D

      Und wenn du mal richtig gelesen hättest dann bin ich nicht wegen 'nem Parfüm nach Kik gegangen sondern wollte da Kleinigkeiten für nen Geburtstag holen wie Pappteller und etc.

      Also ich finde das nicht peinlich! Oder soll ich mir Markenpappteller und Besteck kaufen? :D haha.. wenn man keine Ahnung hat dann einfac Klappe halten bitte! Danke :) :*

      Löschen