11. August 2012

Erster Versuch - Locken mit dem Glätteisen



Hallo ihr Hübschen ♥ Ich habe vor ein paar Tagen meiner Nachbarin die Haare gemacht. Sie hat sich Locken gewünscht aber da ich keinen Lockenstab zu Hause habe, habe ich es mit dem Glätteisen versucht. Ich habe damals schon einige Videos bei Youtube gesehen wie man das macht und da habe ich es einfach mal ausprobiert bei meinem Versuchskaninchen :) Ich muss sagen, dass es gar nicht so schlecht aussieht für den ersten Versuch. Ich habe die Locken gewollt unten gemacht damit die Haare nicht zu voluminös werden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. An meinen Haaren habe ich es noch nicht probiert weil ich glaube ich bei den vielen & langen Haaren nicht klar kommen würde. Werde demnächst bei DM ausschau halten nach einem Produkt für Locken. Sie sollen ja auch etwas länger halten :)

Bei Ebay habe ich auch schon nach einem Lockenstab für große Locken geguckt. Aber noch keinen perfekten gefunden. 



Wie gefällt euch mein Ergebnis?
Könnt ihr mir einen guten Lockenstab empfehlen?

Kommentare:

  1. Ich bekomme das mit meinem Glätteisen irgenwie nicht hin. :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, das ist total schön geworden! Mein Glätteisen verwende ich allerdings meistens nur, um mir die Haare zu glätten und noch ein wenig Schwung hinein zu bekommen.

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut und Du hast nun eine neue Leserin:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  3. hast du die ganz alleine gemacht..??
    sieht toll aus..
    wenn sie noch jemand anders macht dann kann man weiter oben anfangen und es wid noch mehr wooowwwww

    AntwortenLöschen
  4. blogge sie heute nochmal mit nem besserem bild :)

    AntwortenLöschen
  5. die sehen echt klasse aus, die fotos :)
    die frisur gefällt mir.
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Locken sehen richtig toll aus :) Mit dem Gleiteisen komme ich eigentlich nicht so klar, vielleicht muss ich nur ihn öfters benutzen und trainieren :s Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Haare schauen super aus.. leider bin ich auch auf der Suche nach einen guten Lockenstab :(

    Liebe grüüße

    AntwortenLöschen
  8. die Locken sind echt schön geworden (:

    AntwortenLöschen