9. Juli 2012

LV Sonnenbrille

Da wir ja bei meinen Eltern sind, habe ich auf der Kommode von meiner Mama ein LV Sonnenbrille entdeckt. Haha, meine Mama ist die Beste :D Ich frage sie woher die Brille ist & sie sagt:
"Ach, vom Trödel für 5€" :D

Wenn es um Sonnenbrillen geht, bin ich echt nur am meckern. Entweder gefällt mir das Aussehen nicht, die Form oder die Farbe. Aber diese hat mir zu 100% gefallen. Sie sitzt super & ich finde sie passt perfekt!



Es ist ja keine echte LV Brille aber das ist mir pups egal.
Ich lege da sowieso nicht viel Wert drauf. Ich würde nie ihm Leben so viel Geld für eine Echte ausgeben :D


Wie sehr ihr das?
Kauft ihr euch eher günstigere Sonnenbrillen oder würde ihr auch mehr für eine Originale ausgeben?

Kommentare:

  1. hm also ich mag Fakesachen irgendwie gar nicht...hab zwar nicht viele Designersachen, aber wenn, dann wenigstens echte :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber echt schick aus deine Mama hat einen guten Geschmack :) die Sonnenbrille würde dir sicher auch gut stehen :). Lg

    AntwortenLöschen