6. Juli 2012

Ich bin Mama geworden :) ..

.. naja vielleicht nicht so wie ihr denkt :D
Wir haben ein Katzenbaby bekommen. Unsere andere Katze die wir aufgepeppelt haben ist uns leider weggelaufen :( Mensch ich hatte solche Schuldgefühle & habe mir so große Sorgen gemacht.

Das ist meine Perle :)


Das Bild ist vor 10 Minuten entstanden & sie schläft auf meinem Freund :D
Sie ist 10 Wochen alt & ist eine verspielte und verschmuste Maus.

Wir haben ihr den Namen Candy gegeben. ♥
Auf sie passe ich besonders auf & verwöhne sie richtig.

Der Grund wieso ich heute bloggen kann ist, dass mein Papa mich & meinen Freund abgeholt hat.
Ich habe meine Eltern ja so vermisst und freue mich umso mehr mit ihnen ein schönes Wochenende zu haben. Trotzdem möchte ich versuchen euch mit Artikeln vollzuspamen :D haha

Ach wie ich das vermisst habe. Leider weiß ich nicht ob das mit dem Internet ende des Monats klappt, da unser Vermieter uns so einen komischen Internetanbieter andrehen will & wir den nicht haben möchten. Bei anderen weigert er sich -.-


Welchen Internetanbieter habt ihr Süßen & wie viel bezahlt ihr?
Vielleicht kann mir ja einer nen Tipp geben. :)

Kommentare:

  1. super süß habe auch eine sehr klein bekommen ;) würde mich über einen besuch auf meinem blog freuen lg jessie

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie Süß. Sieht meinen Katzen ähnlich. Viel Spaß damit.
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Kätzchen <3
    Ich habe Alice und das kostete im ersten Jahr 20 € und dannach 30 € :)


    www.jasisworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen