6. Juni 2012

Traumhaare!

Hallo ihr Lieben (:

ich habe die liebe Tiziana (eine Facebookfreundin) angeschrieben & gefragt, ob ich 2-3 Fotos von ihr 'mopsen' darf. Denn ich finde SIE hat die Traumhaare überhaupt! ♥



Ich habe mich in diese Farbe so verliebt & ihr steht es einfach super (:
Es sind zwar Cam Fotos aber ich finde man kann die Farbe gut erkennen.
Ein nicht zu helles aber auch nicht zu dunkles Blond. Perfekt würde ich sagen!

Wie ihr so ein schönes Blond bekommt?
Das hat sie mir natürlich auch verraten.
Dafür hat sie die Haarfärbung von Garnier 'Nutrisse Strahlendes Blond' / 'helles Aschblond' benutzt.


Wenn ich mir die Haare nicht wieder Rot färben würde (baaaaaald :D), würde ich sie mir genau so färben.
Fühl dich gedrückt Tizi (: ♥


Wie findet ihr Tizianas Haarfarbe?
Findet ihr sie genau so mega hübsch wie ich?

Kommentare:

  1. aschblond steht da druff,dachte das is goldblond ? :D

    total süß baby :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich änder das mal um :D Sonst hauen mich alle wegen dir :D
      :** ♥

      Löschen
    2. OMG IST SIE HÜBSCH.. woher kennt ihr euch?
      habe ne umfrage auf meinem blog.. bitte mal teilnehmen wenn interesse besteht.. würde mich freuen.

      Löschen
    3. Ohjaa das ist sie (:
      Wir kennen uns nur über Facebook.
      Klar :)

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus ihre Haarfarbe

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsches mädel *-* hab auch diese art blond in meiner mähne mit drin bei mir ists im sommer nur kurios da werde ich statt heller nämlich dunkler O.o aber casting creme gloss spiegelreflexblond wirds wieder richten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha das ist ja komisch :D Wünsche dir 'Glück' :)

      Löschen
  4. Ich muss dir voll & ganz Recht geben. Das ist perfektes Blond! Ich bin auf dem Weg von Braun zu Blond & noch ein wenig Orange. Leider ist in den meisten BlondColorationen ein wenig Aufheller mit drin, & das kann ich meinen Haaren nicht nochmal antun. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihre Haarfarbe auch perfekt.
      Immer diese doofen Aufheller :/
      Meine waren dadurch auch ganz schön kaputt.

      Löschen
  5. Sie sieht wirklich toll aus... ja ich will auch rote Haare, aber meine braunen sind zu dunkel :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die einzige Lösung wäre ne Blondierung aber das ist sehr schädigend für die Haare leider :/ Ich werde es glaube ich erst mit Strähnchen versuchen.

      Löschen
  6. Schöne Farbe.....so möchte ich meine auch wieder:)

    AntwortenLöschen