13. Mai 2012

Ich ♥ Liebesäpfel und Zuckerwatte

Letzten Samstag hat bei uns in der Stadt angefangen & ich liebe es einfach so drüber zu gehen.
Bei euch heißt es höchstwahrscheinlich Kirmes oder Rummel usw. :D

Ich könnte die ganzen Süßwarenstände aufessen & wenn ihr die Mandeln rieche dann könnte ich mir 'nen Kilo reinstopfen :D Kriegt ihr auch nie genug davon?





Liebt ihr es auch Karussel zu fahren & 'das Kind' in sich rauslassen? :D

Kommentare:

  1. Ich werde jetzt auch öfters mal zu Tedi gehen. Zu erst dachte ich "voll der Assiladen" und kam mir total doof vor, aber haben echt schöne Sachen und fast alles nur 1 € :)
    Das kenn ich, manchmal seh ich was, kauf es dann doch nicht, aber daheim denk ich dann "hmmm bei nächsten Mal nimmste das doch mit" :D

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Deswegen mach ich gebrannte Mandeln immer selbst, esse die so gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns in Wolfsburg ist zurzeit auch Schützenfest.
    Aber ich gehe meistens auch nur wegen der leckeren Sachen dort hin :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://laura-in-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen