18. Mai 2012

Diät!

Sooo ich habe mich jetzt endlich entgültig auf Diät gesetzt.
Die Frage ist, wie lange halte ich es diesmal aus? 2Wochhen, 5 Tage, 4Stunden? :D
Ich habe mir gerade so eine YumYum Suppe gemacht & 'eingelegtes Kraut nach koreanischer Art' - ich sags euch Leute, es ist sooo scharf! Und ich bin natürlich so eine die scharfes Essen isst und danach Wasser trinkt.
KEIN SINN!? :D haha

Ich werde später noch einkaufen gehen und mir viel Gemüse kaufen. Vielleicht zauber ich ja heute noch einen leckeren Salat :) Mein Freund ist so gemein & isst neben mir Flips :'( aaaah, nein ich muss durchhalten.
Mein Ziel ist es ca. 7kg weniger zu wiegen. Ich hoffe ich schaffe es!


Eine kleine Empfehlung nebenbei :D Gestern habe ich mir Müllermilch Kokosmilch gekauft & es schmeckt einfach nur wow!


Welche Tipps könnt ihr mir geben um motiviert zu bleiben?
Wie habt ihr mit dem Abnehmen angefangen?

Kommentare:

  1. so gehts mir auch meistens.
    mich hat eine Liste motiviert auf die ich regelmäßig mein Gewicht eingetragen habe. außerdem eine fotodokumentation :-D
    da mit man die erfolge sieht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Liste hört sich gut an :D danke :*

      Löschen
  2. Irgendwie ist jetzt auch der Zeitpunkt gekommen, an dem man anfangen sollte, etwas für die Bikini- Figur zu tun. Ich versuche es auch, aber dieser innere Schweinehund lässt sich nicht vor die Tür setzen. :/ Drücke dir die Daumen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der gute alte innere Schweinehund -.- :D

      Löschen
  3. habe dasselbe problem wie du, am anfang bin ich total motiviert und schon nach ein paar Stunder/Tagen esse ich wieder wie gewohnt und mache viel zu wenig sport.ich kann dir leider auch nicht helfen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch zu faul/gemütlich um Sport zu machen :(

      Löschen
  4. Die Kokosmilch ist meine Lieblingssorte von Müller Milch :)

    http://beautybarbie08.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. hey süße :) Wauuuuu du bist die erste die mhr oder weniger aus meiner nähe kommt :D bzw kann man ja sagen du wohnst "um die ecke" selbes kleines dorf :D super das du mir schreibst. hast du eventuell facebook ? =) :**

    AntwortenLöschen