6. April 2012

müde müde müde

Hellow :)

Gestern hatte mein Freund Geburtstag und deswegen konnte ich abends nichts mehr bloggen.
Wir haben zwar in einer kleinen Runde gefeiert weil er erst nächstes Jahr groß feiern will,
aber es war auf jeden Fall ein schöner und lustiger Abend. Wir haben bis 11Uhr vormittags 'gefeiert'. :D
Ich habe heute nur ca. 4 Stunde geschlafen und davor die Nacht auch nur 3 Stunden.
Deswegen bin ich glaube ich auch so faul :D

Ich habe noch Fotos vom gestrigen Abend von mir.
Haha, lacht mich aus aber ich wollte umbedingt ein Foto mit meinem Weinglas haben :D
Und schwupps habe ich auch eins gemacht.

Leider sehen meine Haare auf dem Foto zerzaust aus weil wir davor noch draußen waren.
____________

Was habt ihr denn heute an diesem langweiligen Karfreitag gemacht?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Na danke :D Und das obwohl ich kaum getrunken habe :D

      Löschen
  2. dein blog ist echt schön :)

    hast eine leserin mehr ;)

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest ♥

    http://ladylikecoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen