10. Februar 2012

Hallo ihr Lieben ♥

leider haben wir immer noch zu Hause kein Internet :(
Mein Freund & ich sind wieder bei meinen Eltern zu Besuch. Ich werde versuchen hier
viel zu bloggen. Es erwarten euch viele neue Fotos :)

Heute Abend fange ich an.
Bis später. muah

Kommentare:

  1. Hey, schreib doch mal eine E-Mail an j.werner@pinktheweb.de, er startet eine Bloggeraktion :) Sag einfach das du von mir (Yasmin - iadorehissexyhair.over-blog.de) kommst. LG, Yasmin ♥

    AntwortenLöschen
  2. Du hast aber mal ein Hammer Rot! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich starte zurzeit ein Gewinnspiel, würd mich freuen wenn du vorbei schaust und es vielleicht auch vorstellst weil sich noch nicht alszuviele gemeldet haben :*

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich kannst du bald wieder mehr bloggen :}

    AntwortenLöschen