15. Januar 2012

Teil 3 :D

Dann habe ich bei Ebay ein Glätteisen ersteigert . Für nur 3,50 €!
Ich bin eigentlich kein Fan von der Marke "Severin" . Aber da ich sowieso schnell eins brauchte :D

Bis jetzt konnte ich mich nicht beschweren. Achja, dazu gabs noch einen kleinen Spiegel. Voll süß (:




Bei Yves Rocher habe ich auch noch ein paar Sachen bestellt:

Nagellack, Farbe: Kirsche - Preis: 1,75 €
Nagellack, Farbe: Rose Strass - Preis: 1,75 €
Extra Volumen Mascara - Preis: 2,00 €
Matt Make-Up Fluid Beige Clair - Preis: 7,45 € (aber leider zu hell für mein Gesicht)
Lippenbalsam Fruit de noel - Preis: 1,50 €
Wangenrouge Soleil Abricot - Geschenk von Yves Rocher (:
(ICH LIEBE ES)

Hier nochmal ein Foto vom Wangenrouge.
Sieht ein wenig mitgenommen aus weil ich es jeden Tag benutze :D
<3

Und zum Schluss war ich noch kurz bei Teddi weil ich mir da eine Strumpfhose gekauft habe.
Habe dann die Falschen Wimpern zum ausprobieren ebenfalls gekauft.


Wie findet ihr die Sachen? (:
xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen