23. Januar 2012

mein neuer Liebling

Ich war ja letztens bei DM und habe mir ja das Make-Up von Manhattan gekauft. Ich habe es heute das erste mal angewendet und ich habe mich so in dieses Make-Up verliebt. Es lässt sich so gut verteilen und sieht so toll aus. Ich denke ich werde es mir ab jetzt immer kaufen. Es ist einfach so toll ♥ !
Ich kann es euch einfach nur empfehlen! Habe es selber nur gesehen weil andere Bloggerinnen davon geschwärmt haben. Sonst habe ich immer dieses komische 24Stunden Make-Up benutzt (weiß nicht mehr wie das heißt weil der Aufkleber nicht mehr dran ist :D) und man hat nach paar Stunden Flecken gesehen. Ich sah aus wie 'ne Kuh :D. Oder ich habe mir das 'soft touch mousse make up' von essence gekauft. Mit dem war ich eigentlich auch sehr zufrieden aber der von Manhattan ist einfach viel besser. i love it ♥

Welches Make-Up benutzt ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen