20. Januar 2012

Kleiner DM Einkauf

Hallo ihr Süßen! :)

Heute Nachmittag war ich mit meinem Schatz in der Stadt.
Wir waren auch bei DM drin.
Ich konnte wie immer nicht wiederstehen & habe mir natürlich auch was gekauft :D

Manhattan Powder Mat Make Up (Warm Sand 83) - Preis: 3,95 €

So viele Bloggerinnen haben davon geschwärmt & dann 
wollte ich es auch mal testen.

Labello Doppelpack Angel Star - Preis: 1,65 €

Was es verspricht?
- Verleiht den Lippen einen umwerfenden zarten Rosé-Schimmer
- Pflegt die Lippen langanhaltend und macht sie himmlisch weich
- Umhüllt die Lippen mit einem fruchtigen Himbeer-Duft

Mein Freund mag es nicht mich zu küssen wenn ich Lippenstift
trage. Aber beim Labello ist es ganz im Gegenteil :D
Balea Soft+Clear Peeling - Preis: 1,95 €

War auf der Suche nach einem anderen Peeling
& habe das dann gefunden. Werde es dann mal testen :)

Balea Soft+Clear Anti-Pickel Gel - Preis: 1,85 €

Ich hatte Gott sei dank früher in der Pubertät kaum Pickel gehabt.
Aber ab und zu kommt mal einer wieder -.-
Ich hoffe, dass das Gel mir hilft :D

 Rundhaarbürste - Preis: 2,00 € (reduziert)

i like ♥ arw.
_________

Dann habe ich mir noch Kleinigkeiten gekauft wie z.B. Zahnbürste, Deko usw.

Beim 1 Euro Laden war ich auch :D
Hab da nach Kerzen geguckt & eine Body Lotion gekauft.

1 €

Wie findet ihr die Sachen?
Hat jemand Erfahrung zu einem Produkt gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen