22. Januar 2012

Fakes


Ich war gerade bei Yooliety online.
Bin da fast gar nicht online.
Früher war das mal cool :D & jetzt gucke ich nur ob ich Post von Freunden habe.
Dann hat mich jemand angeschrieben & meinte das ich mich ja in etlichen Foren rumtreibe.
Was überhaupt nicht stimmt.
Ich bin nur bei Facebook & Yooliety.
Er meinte ich bin bei Flobbo oder twoo angemeldet. -.-
Ich bin richtig sauer. Ich weiß gar nicht was es den Menschen bringt sich als jemand anderes auszugeben.
Was sind das für kranke Leute. Davon hat man doch gar nichts.
Ich habe den Typen aus Yooliety gebeten, mir bescheid zu sagen, wenn er "mich" wiederfindet.

Früher hatte ich sowas auch schon. Da war ich angeblich bei Knuddels angemeldet -.-
Wie TRAURIG muss man bitte sein?

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen