27. Januar 2012

Es sollte dich nicht interessieren ob dein Mädchen gut gekleidet ist oder im Pyjama rumrennt. Denk dran, es wird der Tag kommen und dort wird sie ein wunderschönes Brautkleid tragen. Und das nur für Dich. ♥

Kommentare:

  1. super schönes foto! echt total hübsch :)

    Küsschen, Leni <3
    now-be-what-you-want.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Foto, du hast einen tollen Haarschnitt. :)


    Allerliebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  3. Supersupersuper Haarfarbe :))) Genau mein Geschmack hihi :D Ein bisschen dunkler als meine neue, aber steht dir wirklich supergut!!!

    Liebe Grüße,
    Delilah

    http://delirious-life.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aw, ich liebe diese Haarfarbe <3 danke :*

      Löschen
  4. Tolle Haarfarbe ich hatte mir auch überlegt meine Haare rot zu machen habe es allerdings noch nicht gewagt, da ich meine Haare erst etwas aufhellen müsste und ich Angst habe das meine Haare so kaputt gehen !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gehen die dann wirklich schnell kaputt. Man muss sie sehr gut pflegen. Ich würde dir raten: Einfach mal trauen :))

      Löschen
  5. Ich habe gerade fast dieselbe Haarfarbe :) Gefällt mir echt gut!! Leider geht bei mir die Farbe schnell raus und ich verwende nach jedem Waschen eine farbauffrischende Haarkur. Ist das bei dir auch so?

    Liebe Grüße,
    Delilah

    http://delirious-life.de/

    AntwortenLöschen
  6. hast du eine tönung oder eine richtige farbe? meine waren gefärbt und beim duschen war das ganze wasser pink :P ich habe dann jeden 2-3 monat meine haare gefärbt. :) :*

    AntwortenLöschen