15. Januar 2012

Einkauf dieser Woche Teil 1

Halli Hallo (:
Wie versprochen poste ich euch meine Einkäufe von dieser Woche.

Fangen wir mit meiner Lidschattenpalette von Lenka Kosmetik an.





Ich habe spontan die Seite von Lenka Kosmetik besucht & dieses Angebot für nur 23,95 € gesehen.
Natürlich habe ich sofort zugegriffen. Als das Paket schon nach 2 Tagen kam, habe ich sofort angefangen die verschiedenen Lidschatten zu testen. Ich muss sagen, es ist einfach TOP!
Der Lidschatten bleibt den ganzen Tag auf den Lidern.

Ihr dürft zwischen 120 Farben aussuchen. Es gibt schimmernde und auch matte Farben. Von knallig bis dezent. Alles dabei!

Dazu gibt es noch ein 7 tlg Pinselset aus Natur- und Synthetikhaar.
Ein besonderes Plus dafür, dass die Pinsel in einem Etui aufbewahrt werden :)





Der Onlineshop bekommt 10/10 Punkte von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen